Übersicht

Meldungen

Newsletter Nr.2 (April 2019)

Moin moin! Seit unserem letzten Newsletter sind einige Wochen vergangen und es ist viel passiert. Wir haben unsere neue Homepage veröffentlicht, uns mit einem klaren Statement gegen die menschenunwürdige Abschiebehaft von Jamaika positioniert (Hier) und…

Der Tag gegen Rassismus! Ein Kommentar!

+++Heute ist der Tag gegen Rassismus!+++ Am heutigen Tag gegen Rassismus rufen wir dazu auf, gegen alle Formen von Diskriminierung einzutreten! Noch immer werden Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Identität oder ihrer Religion…

Newsletter Nr. 1 (März 2019)

Liebe Freundinnen und Freunde, es freut uns sehr, dass ihr euch für unsere Arbeit interessiert und euch für den Newsletter angemeldet habt. Heute möchten wir euch ein erstes Update zu unserer Arbeit geben und euch erläutern, wie wir uns…

Pressemitteilung

AG Migration und Vielfalt: Staffelübergabe für eine Vielfaltsgesellschaft in Schleswig-Holstein Bei ihrer turnusgemäßen Mitgliederversammlung am 19. Dezember 2018 in Kiel hat die Arbeitsgemeinschaft „Migration und Vielfalt“ in der SPD Schleswig-Holstein Tarek Saad aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde als neuen Landesvorsitzenden gewählt.